Kommentare: 4
  • #4

    Christofer Hameister (Donnerstag, 01 Mai 2014 09:19)

    Vielen Dank für die wundervolle Walpurgisnacht. Der Mühlenverein bringt wieder ein Stück Lebensqualität für Jung und Alt in die Schusterstadt hinein. Weiter so!

  • #3

    Marion (Donnerstag, 03 April 2014 21:25)

    Dankeschön für den informativ-lustigen Kräutervortrag von und mit E.Gruhne... Ein gelungener Abend :-)

  • #2

    Monika (Samstag, 22 März 2014 21:34)

    Vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Das Konzert mit Daniel, Lasse und Jorge war einfach toll.

  • #1

    Thomas Wendt (Mittwoch, 05 März 2014 18:05)

    Noch kein Eintrag im Gästebuch? Das ist in Zeiten "sozialer" Netzwerke wohl etwas aus der Mode gekommen. Mein Hinweis wäre, die vergangenen Veranstaltungen - abgesehen von der Bildergalerie - nicht von der Seite / dem Veranstaltungskalender zu tilgen, sondern in ein Archiv zu übernehmen. Grüße aus der Schusterstadt ;-)

Kontakt:

Förderverein

"Kröpeliner Mühle" e.V.

Vereinsvorsitzende

Frau Karin Reichler

Mühlenweg 13

18236 Kröpelin

Tel. 038292 - 78489

email:muehlenverein-kroepelin@gmx.de

www.muehlenverein.jimdo.com